Nein, ich werde nicht tun,
was mein Wille ist,

und ich werde mir
keine Gedanken machen,

über irgendeine „Frist“.
Und auch an dich
und dich werde ich versuchen,

nicht zu denken,
Gott wird euch SEINE Hilfe schenken.
Ich habe euch so gern, ihr zwei,
aber jetzt habe ich frei.

Zu viel Arbeit - zu wenig Arbeiter,
keine wirklichen Leiter.
Kraftverschwendung im Trümmerhaufen,
die Zeiten werden sich in Kürze ändern,
ob wir langsamer oder schneller laufen.

Die Stadt liegt in Trümmern, überall herrscht Chaos. Die Häuser sind verschlossen, die Zugänge verschüttet. (Jesaja 24,10)

Doch Gott schickt euch SEINE Engel,
denn ihr seid interessiert, an der Liebe,
an der Gerechtigkeit,

ihr denkt nach, wie ihr glücklich seid,
in eurer Zeit.

Nun habe ich Platz genommen,
werde mich sonnen,
meine Seele wird immer wacher,
ich weiß, Berlin wird ein Kracher.

Sammelt euch Schätze im Himmel, wo sie weder Motten noch Rost fressen und wo die Diebe nicht einbrechen und stehlen. Denn wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz (Matthäus 6,20-21)

Das Himmelreich gleicht einem Schatz, verborgen im Acker, den ein Mensch fand und verbarg; und in seiner Freude ging er hin und verkaufte alles, was er hatte, und kaufte den Acker. (Matthäus 13,44)

Werde meine Perlen pflegen und aufpolieren,
wie mir einige aufgetragen haben,
und mich in unbekannte Welten wagen.

Wiederum gleicht das Himmelreich einem Kaufmann, der gute Perlen suchte, und als er eine kostbare Perle fand, ging er hin und verkaufte alles, was er hatte, und kaufte sie. (Matthäus 13,45-46)

Ihr versteht es nicht,
aber das ist mir jetzt egal,

ich habe sie getroffen, diese Wahl.
Jetzt muss ich da durch,
durch ein Leben, ohne Furcht.

Furcht ist nicht in der Liebe, sondern die vollkommene Liebe treibt die Furcht aus; denn die Furcht rechnet mit Strafe. Wer sich aber fürchtet, der ist nicht vollkommen in der Liebe. (1. Johannes 4,18)

 

2006