Die Pforten der Hölle gehen auf
und die Dämonen sprechen munter:
"Kommt, Kinder (und Erwachsene),
habt Gruselspaß und esst Süßes,
kommt herunter. Es ist 
TAG DER OFFENEN TÜR,
so schlimm ist es nicht hier. 
Der langweilige Gott
ist an diesem Ort in aller Ferne,
das haben wir gerne.
Hört unsere gruseligen Lieder,
ganz bestimmt, sehen wir uns wieder!"

... Sein (des Teufels) ganzes Wesen ist Lüge, er ist der Lügner schlechthin - ja, der Vater jeder Lüge. (Johannes 8, 44)

Kein Gott, kein Sohn,
Leid (Tod) und Depression.

Probleme ohne Lösungen, keine Ruh`.
Denn die Tür geht nach Halloween
nicht ganz zu. 

Gott, deine Schöpfung ist voller Schönheit,
und DICH anzubeten, bringt eine gute Zeit. 
Lösungen von Problemen, Heiterkeit,
Frieden und Ruh`, die Tür der Hölle
schlägt zu. 

Bei dir ist Sicherheit, Wahrheit,
Liebe, Rettung, 
Hoffnung und eine Zukunft.
Klare Gedanken,

Ideen und Visionen, Heilung, Kraft,
ewiges Leben und Licht. 
"Kinder (und Erwachsene) verpasst es nicht!"

... Denn dir gehören Herrschaft, Macht und Ehre für alle Zeiten. (Matthäus 6, 13)

Alles, was Gott uns gibt, ist gut und vollkommen. Er, der Vater des Lichts, ändert sich nicht; niemals wechseln bei ihm Licht und Finsternis. (Jakobus 1, 17)

Jesus antwortete: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Ohne mich, kann niemand zum Vater kommen. (Johannes 14, 6)

Oktober 2023